UNSER

TEAM

Gemeinsam für eine artgerechte Tierhaltung.

Wir sind mit viel Motivation und Elan engagiert für das Wohl der Hunde in Ungarn.

Karin_A Kopie

KARIN

Geboren und aufgewachsen bin ich im Toggenburg (SG). Nach der Lehre und einem Sprachaufenthalt in der West CH, als Au-Pair, arbeitete ich auf der Post, später im Büro und jetzt im Verkauf.

"Meine Leidenschaft gehören den Hunden und Ungarn. Mir ist die Gesundheit aller ein Herzenswunsch."

Thomas

THOMAS

Ich komme aus Thüringen (D), dort bin ich geboren und aufgewachsen. Nach meiner Lehre und 15 Jahren Arbeit als Werbetechniker bin ich in die Schweiz ausgewandert. Hier bin ich Zuhause und arbeite weiterhin in der Werbung.

"Meine Leidenschaft gehören den Hunden und Ungarn.
Ich arbeite von Herzen gerne mit Holz."

Anton

ANTON

In Essen (D) geboren und aufgewachsen. Mit elf Monaten bin ich zu Karin und Thomas in die Schweiz gekommen.

"Ich liebe es mit anderen Hunden zusammen zu sein, fresse gern und viel, liebe das Wandern und begleite meine Familie stets und ständig - besonders gerne nach Ungarn."

Tatze gefüllt grün

Sie möchten spenden?

Logo Schriftzug weiss